Besondere Verpackung im Picknikkorb-Stil mit Stampin`Up!

Diese schöne Box erinnert an einen Picknikkorb- eine tolle Verpackungsidee, und mal ganz Anders! Gesehen habe ich sie zuerst bei “ StampinWithAmore“, und wollte sie unbedingt einmal nachbasteln.

Man braucht nur sehr wenig Material- ein Stück Farbkarton, 2 kleine Reste Designerpapier und etwas Schleifenband.

Der Deckel öffnet sich nach oben- es könnte auch ein kleines Nähkörbchen sein- vielleicht als geschenkverpackung für Nähzubehör!

Als Dekoration dient hier ein kleiner Anhänger, gemacht aus den Framelits Stickmuster ( kleinstes Oval), der Spruch kommt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Das rot Miniherz setzt einen netten Akzent.

Eine genaue Anleitung gibt es im Video:

Videotutorial Picknikkorb

Und hier nochmal die Maße im Überblick:

Farbkarton in Blütenrosa 26,7cm x 15,25cm, falzen auf der kurzen Seite bei 1,25cm/5cm/10.15cm/14cm—-auf der langen Seite bei 1,25cm/7cm/12,1cm/15,9cm/21cm

Designerpapier Blütensinfonie 5,4cm x 4,8cm ( 2x)

Eine schöne und kreative Woche!

Alexandra

2 Gedanken zu „Besondere Verpackung im Picknikkorb-Stil mit Stampin`Up!“

  1. Hallo Alexandra, ein tolles Projekt hast du da gezaubert. Ich werde es bestimmt nacharbeiten, hab aber eine kleine Anmerkung. Vielleicht könntest du, trotz deiner Umrechnung in cm auch die Inch mit angeben.
    Mach weiter so ich freu mich auf dein nächstes Projekt.

    LG Rosemarie

    1. Hallo Rosemarie, ich versuche mal dran zu denken! Meistens gebe ich aber auch die Originalquelle an, dort findest du es dann in inch, allerdings nur auf englisch. Ganz liebe Grüße, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere