Fake Leder aus Papier herstellen

Hier könnt ihr sehen, wie man aus Farbkarton, Papierweichmacher und Stempelkissen ganz einfach die Optik von gebrauchtem Leder imitieren kann

Das Fake-Leder eignet sich für viele schöne Projekte- ganz besonders natürlich auch für Männerkarten oder Verpackungen, die ja immer ein wenig zu kurz kommen

Grundkarte in Espresso, Kartenaufleger in Savanne mit Holz  Hintergrundstempel auch in Savanne. Die Rauten sind mit der neuen Handstanze für Anhänger nach Maß ausgeschnitten, der Stempel kommt aus dem Set Gruß nach Maß, alles aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog 2018.


Grundkarte in Calypso, Aufleger in Vanille pur mit dem Holzringestempel in Savanne, der kleine Gruß wurde mit dem Labeler Alphabet Stempelset gemacht


Die Maße für die kleine Box könnt ihr dem Video entnehmen
Wie immer gilt: Alle Produkte von Stampin`Up! aus den aktuellen Katalogen können über mich bestellt werden solange verfügbar. Der Preis bezieht sich auf die Gültigkeitsdauer der aktuellen Kataloge.
Eine schöne Woche euch Allen,
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.