Fischelner Weihnachtsmarkt- unser Stand mit selbst gebastelten Sachen!

Info: Das Video zum Markt gibt es zusammen mit einem der nächsten Kartenvideos,  Weihnachtskärtchen Miniserie-Teil 2

Am  02./03.12.2017  war  ich  mit  einer lieben  Freundin-  meine Stampin`Up! Upline- zum ersten Mal mit einer Hütte auf einem Weihnachtsmarkt bei mir im Ort vertreten. Trotz eisiger Temperaturen hatten wir eine tolle und aufregende Zeit. All die Wochen der Vorbereitung, basteln, basteln, basteln……und dann die Hütte schön einrichten…..Endlich war es dann soweit!
Wir haben viele gute  Gespräche geführt und wirklich nette Menschen an unserem Stand begrüßt. Allen, die bei uns eingekauft haben möchten wir hiermit noch einmal Danke sagen. Aber auch all den vielen Leuten, die uns einfach nur liebe Kommentare gegeben haben- wir haben uns über viel positives Feedback gefreut und so manchen mit einem Lächeln im Gesicht unseren Stand betrachten sehen. Das war wirklich toll!
Hier noch ein paar Fotos vom Aufbau:

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere