Grosse Geschenkschachtel mit Definition von Glück -Stampin`Up!

Als ich das Stempelset Definition von Glück und die passenden Edgelits Schöne Blüten zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich damit eine Verpackung basteln möchte 🙂

Diese Filigranen Stanzteile sind einfach traumhaft schön, und lassen sich für viele tolle Projekte einsetzen. Zusammen mit einem zarten Papier ist hier eine blumige Schachtel entstanden. Ob für Muttertag , eine Hochzeit, oder einfach einen lieben Menschen.

Die Schachtel ist mit dem wunderschönen Designerpapier In Liebe gemacht, sie ist gross genug für ein Geschenk, z.B. ein Seidentuch , und lässt sich seitlich aufschieben:

Die Kombination aus Kussrot und Savanne wirkt natürlich und trotzdem elegant. Eine weitere Variante habe ich mit Lindgrün gestaltet:

Bei dieser Box wurde die Öffnung zusätzlich mit einem Rechteck ausgeschnitten. Es ist das Grösste aus den Framelits Bestickte Rechtecke- diese findet ihr auch im neuen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin`Up! 2019. Ein absolutes Must Have in der Grundausstattung!

Traumhaft Schön !!!

Eine genaue Anleitung findet ihr im Videotutorial HIER

Und hier nochmal die Schneid- und Falzmaße:

Designerpapier für die Box: 1 Bogen volle Länge (30,5cm) x 27 cm , falzen auf allen vier Seiten bei 3 cm und 6 cm

Farbkarton für die Hülle: 29,5 cm x 15,5,cm / falzen auf beiden Seiten ( lange Seite) bei 2,4 cm und 5,5 cm

Farbkarton 18,8 cm x 15,5 cm

2 Stück Flüsterweiss 15 cm x 4,5 cm

1 Stück Fensterfolie 17 cm x 14,5 cm

So- nun wünsche ich euch viel Freude beim Nachwerkeln!

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail an ( alexandra.rauf@web.de), oder benutzt das Kontaktformular hier auf dem Blog. Gerne biete ich meine Beratung und Hilfe rund um alle Fragen zum Basteln mit Stampin`Up!

Da es wieder Sale-a-Bration Zeit ist, könnt ihr euch auch wieder ein ausgewähltes, kostenloses Extrageschenk für jeden Einkauf ab 60 € aussuchen. Die Broschüre mit den Extraprodukten könnt ihr hier online einsehen oder bei mir bestellen.

Eine kreative Woche,

Alexandra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere