Minikalender mit Thinlits Zauberhafte Anhänger von Stampin`Up!

Hallo Zusammen,

jetzt geht es mit großen Schritten auf die Herbst- und Weihnachtsmarktzeit zu. Kleine Kalender sind ein beliebtes Mitbringsel, und  ich mache dieses  Jahr auch wieder welche. Im letzten Jahr habe ich dafür die Edgelits Weihnachtsstädtchen benutzt (ich verlinke euch das Video nochmal am Ende des Beitrags)

Dieses Jahr habe ich die Thinlits Formen “ Zauberhafte Anhänger “ genommen, um einen ähnlichen Kalender zu werkeln- der dennoch ganz anders ist. Als ich die zauberhaften Anhänger das erste Mal im Katalog geshen habe, wollte ich sie sofort haben. Die sind so filigran und wunderschön- ich hatte direkt eine Reihe von Ideen im Kopf…..und was soll ich sagen….ich habe sie noch nie benutzt . Das hat sich jetzt geändert, und das Ergebnis ist echt schön. Sehr einfach und superschnell gemacht!

Ihr braucht nur einen  Streifen Farbkarton Flüsterweiss in ganzer Länge, 10,5 cm breit. Falzen bei 1/2 inch auf einer Seite, dann umdrehen und weiterfalzen bei 10cm, 12,5 cm , und 15 cm. Wie ihr das Thinlit anlegt  könnt ihr im Video sehen:

Das Stück Designerpapier ist 6,5cm x 10 cm und sollte etwas größer als euer Kalender sein, und in der Farbe am Besten zu den Vögeln passen. Diese sind mit den Stampin`Blends ( hier in Chili, doch es sieht bestimmt auch in winterlichem hellblau toll aus) von vorne und hinten coloriert und anschliessend mit dem Wink of Stella beglitzert. Ein Stückchen Band mit einem Accesoire dran und fertig!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben

Hier nochmal der Kalender vom letzten Jahr:

Nun wünsche ich euch eine schöne und kreative Woche

Alexandra

 

4 Gedanken zu „Minikalender mit Thinlits Zauberhafte Anhänger von Stampin`Up!“

  1. Hallo, liebe Alexandra, das Video mit dem Minikalender ist wirklich toll.

    Ich versuche schon seit letztem Jahr diese Minikalender zu bekommen. Kannst Du mir Deine Bezugsquelle nennen?

    Weiterhin viel Erfolg und ich freu mich auf viele schöne Basteltipps von Dir
    Marge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere