Schönes Goodie mit Tee, Schokolade und ein paar neuen Stempeln

Hallo Zusammen,

Tee und Schokolade gehen immer- zumindest als kleines Mitbringsel oder liebevolles Gastgeschenk. Im neuen Video auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch, wie ihr diese Verpackungen basteln könnt, und ausserdem auch schon ein paar erste neue Stempel aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog von Stampin`Up!

Die Anleitung findet ihr Hier:

 

Videoanleitung Goodie mit Tee und Schokolade

Die kleine Verpackung ist schnell gemacht- und hat Platz für eine Minischokolade und einen Teebeutel. Die Tasse ist aus einem neuen Stempelset, dass es im Herbst/ Winterkatalog ab 04.09.2019 zu kaufen gibt- es heißt Weihnachtstasse.

Das Besondere an diesem Set ist, dass man die Tassenstempel von beiden Seiten nutzen kann, so daß ein gespiegeltes Bild entsteht. Auch die Sprüche sind sehr schön, und lassen sich sicher vielfältig einsetzen. Auch die Tassen kann man rund ums Jahr nutzen.

Mit dem biegsamen Outline Stempel- das ist die Umrandung für die Tasse- sind mir noch ein paar Ideen für kleine Kärtchen eingefallen:

Leider habe ich die Wasserzeichen Werbung nicht aus den Bildern bekommen

Hier sind auch noch weitere neue Stempel zum Einsatz gekommen:

Und zum Schluss, wie immer, nochmal die Schneid- und Falzmaße:

Farbkarton 21cm x 19,5 cm

falzen auf der kurzen Seite bei 6,5 cm und 13 cm

falzen auf der langen Seite bei 2cm/ 4cm / 11cm / 12 cm / 19 cm

Markierung und Diagonale einzeichnen wie im Video gezeigt

Eine schöne und kreative Woche

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere