Aquarellkarte mit Popup Herzen/ Februarkit Teil 1

Hallo,

im Monatskit von Papier-Kreativ@Home für Februar dreht sich alles um das Produktpaket Herzenssache von Stampin`Up! Einige Werke daraus habe ich euch bereits vorgestellt, heute gibt es die erste Anleitung:

Eine Aquarellkarte mit PopUp Effekt

Für den Kartenaufleger habe ich diesmal Aquarellpapier verwendet , das mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarben coloriert wird. Die Stanzteile aus den Framelits Herzlich Bestickt sind wirklich toll und sehr vielseitig!

Zu einer besonderen Karte wird diese durch den Pop Up Effekt beim Öffnen:

Hier ist auch noch genügend Platz für persönliche Worte

Die Karte hat das Maß 29 cm x 10,5 cm- gefalzt bei 14,5 cm. Eine genaue Anleitung findest du in der Videoanleitung:

Popup Aquarellkarte Herzen Videotutorial

Alle Infos zum Februarkit: https://kreativhome.bloggerino.de/februarkit-herzenssache-mit-tollem-gratispaket/

Eine wunderschöne Woche,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere