Tolle Geschenkidee: 4er Boxverpackung “ In Liebe“ mit Stampin`Up!

Diese wunderschöne Verpackung lässt sich ganz kompakt zusammen falten, enthält geöffnet aber 4 einzelne Boxen! Eine prima Idee, um Kleinigkeiten oder Süsses liebevoll zu verschenken.

Die kleinenPizzaschachteln sind mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt, sie haben eine Größe von 5,5 cm x 5,5,cm. Ein Schema, um solche Boxen selbst zu basteln, findet ihr weiter unten.

Verschlossen wird das Ganze mit kleinen Magneten, die sich unter den Herzen verstecken. Bei der zweiten Verpackung habe ich diese dann auch unter dem Designerpapier angebracht- das sieht viel besser aus. Auf der rechten Seite ist Platz für persönliche Worte.

Das Designerpapier heisst “ In Liebe“ und ist aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin`Up! Die Herzen sind mit den Framelits „Herzlich Bestickt“ ausgestanzt. Damit lassen sich auch Herzen aus dem Designerpapier ausstanzen.

Das Glanzpapier ist Metallic- Folienpapier in Kussrot, bzw. Grapefruit. Es ist ein Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre. Du kannst es dir für 60€ Einkaufswert als Gratisprodukt dazu nehmen.

Eine vollständige Anleitung findest du hier:

Videotutorial Geschenkbox In Liebe

Jetzt schreibe ich noch alle Maße für die kleine Pizzabox und die Geschenkverpackung auf, auch zum Nachlesen für Alle, die vom Video hierher gekommen sind:

Minipizzabox: Farbkarton in 20cm x 14,5 cm- falzen auf der kurzen Seite bei 2cm/ 4,5cm/ 10cm/ 12,5cm–falzen auf der langen Seite bei 2cm/4,5cm/ 10 cm/ 12,5 cm/ 18cm

Schneiden wie auf dem Foto:

Für die Umverpackung: Farbkarton in 25,5cm x 12,5 cm- auf der langen Seite falzen bei 6,5cm/ 11,5cm / 18cm / 23cm

Ausserdem: Designerpapier in 12cm x 4,5 cm ( 3x) / 5,2cm x 5,2 cm ( 4x) / 5,2 cm x 2cm( 4x)

Designerpapier für die Vorderseite in 5,5 cm x 12 cm / Folienpapier in 2,2 cm x 12 cm

Flüsterweiss in 4,5cm x 12 cm

Für Bestellungen oder Fragen rund um die aktuellen Kataloge und die Sale-a-Bration könnt ich mich gerne anschreiben ( Kontaktformular hier auf dem Blog)

Eine schöne und kreative Woche,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere