Besondere Explosionsbox mit – Stampin`Up!

Diese tolle Box hat Platz für kleine Geschenke, Süsses oder Geld. Sie hat eine tolle Form und ist mit dem wunderschönen Designerpapier „Traum vom Meer“  von Stampin`Up gestaltet- erhältlich ab Juni.


Man braucht ein Stück Farbkarton für die Box in der Größe 12 x 10- 1/2 inch ( das ist ein großer Bogen ( 30,5 cm) , an einer Seite auf 26,65 cm gekürzt .
Für den Deckel braucht man einen Bogen Designerpapier in 10- 1/8 x 8-5/8 inch ( 25,7 cm x 21,9 cm)
Das Grußelement ist mit Kreisen aus den Thinlits „Lagenweise Kreise“ und „Stickmuster“ gestaltet, die Löcher mit der neuen Trio Stanze gemacht ( ab Juni erhältlich). Für den Gruß habe ich verschiedene Stempelsprüche benutzt und ein Thinlit aus “ Wunderbar“ ( gab es in der letzten Sale-a-Bration und wird auch im neuen Katalog sein!)

Die genauen Falzmaße und eine ausführliche Anleitung findet ihr hier im Video:

Eine wunderschöne und kreative Woche
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere