Tolle Falt-Box und „Wunderbare Vasen“/ Stampin’Up!

Hallo Zusammen,

es ist jetzt schon eine ganze Weile her seit meinem letzten Blogbeitrag. Wegen der Datenschutzverordnungen bin ich mit meinem alten Blog ( www.kreativhome.wordpress.com) auf diese neue Adresse umgezogen. Jetzt funktioniert ( hoffentlich ) alles reibungslos und es wird zu den wöchentlichen Videos auf meinem Youtube Kanal auch wieder einen entsprechenden Blogbeitrag geben, damit ihr alles nochmal in Ruhe nachschauen könnt.

Den Youtube Kanal findet ihr hier: KLICK

Für Bestellungen, Wünsche, Fragen usw. könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen.

Diese Woche habe ich eine ganz tolle Box entdeckt:

Das besondere daran ist, dass man sie komplett auseinander falten und flach aufbewahren kann. Ausserdem benötigt sie keinerlei Kleber und hat eine tolle Grösse. Der Spruch und die Dekoration ist mit dem tollen Stempelset wunderbare Vasen und der dazugehörigen Handstanze gemacht.

Auch von der Seite kann sich die Box sehen lassen,hier formen die Falze ein Dreieck. Verschlossen wird sie mit einem Klett- oder Magnetverschluss

 

Wenn ihr sehen möchtet, wie die Box gemacht wird , dann schaut euch das Videotutorial an:

 

Eine schöne und kreative Woche,

Alexandra

Ein Gedanke zu „Tolle Falt-Box und „Wunderbare Vasen“/ Stampin’Up!“

  1. Hallo Alexandra,
    ich bin auf den YouTube-Link zu dieser Faltbox gestossen und vermisse das Papierformat :).
    Kannst du mir bitte helfen?

    Herzliche Grüße,
    Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere