Endloskarte mit Wunderbare Vasen und Wunderbarer Tag von Stampin`Up!

Endloskarten machen einfach Spaß und sind wirklich nicht schwer zu machen. Diese vereinfachte Anleitung habe ich bei Janas Bastelwelt gefunden , sie kommt mit einem einzigen Stück Farbkarton als Grundlage aus ( Vielen Dank an Jana!)
Ihr seht 2 Varianten, in Beiden kommt das wunderschöne Designerpapier Geteilte Leidenschaft zum Einsatz. In Verbindung mit einem Produktpaket könnt ihr es ab 2.5.2018 bereits vorordern- schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an , Kontakt hier auf dem Blog.
Ausserdem zeige ich euch ein wunderschönes neues Stempelset -Wunderbare Vasen- das ihr ab Juni im neuen Hauptkatalog finden werdet, es gibt auch eine passende Stanze dazu.
Und eine weitere Variante mit dem Stempelset -Wunderbarer Tag- aus dem aktuellen Katalog, das sicher viele von euch haben.
Die genaue Anleitung könnt ihr hier im Video sehen:


Ihr benötigt:
Farbkarton 6 x 12 inch –  das ist ein großer Bogen halbiert, falzen auf der kurzen Seite bei 1,5 inch/ 4,5 inch / auf der langen Seite falzen bei 3 inch / 4,5 inch/ 7,5 inch und 9 inch ( da der halbe Bogen genau 6 inch hat, sind hier inch Maße genauer zum Falzen, in cm ist das etwas krumm)
Weisses Papier ( hier jetzt in cm ): 14,8 x 7,2 cm ( 2x) und 7,2 x 7,2 cm ( 2x)
Designerpapier: hier entscheidet ihr nach eurem Geschmack, wie ihr die Ränder verzieren wollt, man kann sie natürlich auch bestempeln. Für die länglichen Felder messt ihr 7,2 x 3,4 cm und für die kleinen Quadrate Papier in 3,4 x 3,4 cm
Schaut auch mal auf der Startseite , es gibt ein Video zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft, die ihr ab 2.05. bestellen könnt ( bis 01.06.2018)- wirklich wunderschöne Sachen, besonders das Papier ist ein Traum! Ich würde mich freuen, euch als Kunden zu begrüßen!
Eine kreative und schöne Woche,
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere