Die " Impossible Card"- tolle Kartenform mit dem Stempelset " Wild auf Grüße"

Eine Karte für meine Enkeltochter zum 7. Geburtstag
Die Impossible Karte hat eine pfiffige Form, sieht schwierig aus, ist aber ganz leicht zu machen!
Diese Variante habe ich nochmal vereinfacht , deutsche Maße benutzt und in der Größe angepasst, sie passt in einen Standard- Briefumschlag.
Hier findest du die Anleitung als Video:

Benutzt habe ich Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, Designerpapier Blütenfantasie und 2 Stempelsets: Wild auf Grüße und Wunderbarer Tag für den Spruch.
Die Maße ( Falz- und Schneidmuster entnehmt bitte dem Video):
Farbkarton Kirschblüte : 15cm x 11 cm und 15 cm x 2,8 cm
Flüsterweiß : 8,9cm x 5,2 cm und 14,5 cm x 2,5 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere