Fold Flat Box mit DSP Winterblüten von Stampin`Up!

Hallo,

heute gibt es mal wieder- wie kann es anders sein- eine tolle Box! Toll finde ich sie deshalb, weil sie sich komplett flach falten lässt ( Flat Fold). das ist natürlich super praktisch für die Aufbewahrung, und so hat man immer mal schnell eine Verpackung zur Hand, wenn man ein kleines Geschenk braucht.

Für eine genaue Anleitung schau dir das Videotutorial an:

Video Fold Flat Box

Das wunderschöne Designerpapier wird es im Herbst / Winterkatalog 2018 von Stampin`Up! geben und heißt Winterblüten- ihr könnt natürlich gerne schon vorbestellen.

Die nächste Sammelbestellung geht am 05.09.2018 raus

Für den kleinen Aufkleber habe ich die Framelits von einem neuen Set verwendet, sie heissen “ Bezaubernd Bestickt“ und passen zum Stempelset „Süsse Adventsgrüße“. Der Spruch “ mit Liebe“ hier stammt aus dem Set “ Klitzekleine Grüße“.

Für den schönen Schimmer habe ich das selbstgemachte Schimmerspray verwendet. Es wird aus einem ebenfalls neuen Produkt, der Glanzfarbe, hergestellt. Ein Videotutoial dazu findet ihr hier:   Video: Schimmerspray aus Glanzfarbe

 

Hier noch einmal die Schneid- und Falzmaße im Überblick ( Anleitung im Video ) :

Farbkarton 12,4 cm x 12,4 cm ——falzen bei 2,4 cm von allen vier Seiten

Farbkarton 21,6 cm x 8,25 cm—-falzen bei 1,25 cm / 8.9 cm / 11,4 cm / 19,05 cm

Designerpapier 8 cm x 7,5 cm ( 2x)

Designerpapier 8 cm x 2,3 cm

 

Eine wunderschöne und kreative Woche

Alexandra

P.S.: Bis zum 05.09.2018 könnt ihr noch mein Septemberkit bestellen und ein     GRATIS  Materialpaket erhalten- Infos : HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere