Spirited Snowmen von Stampin`Up! Monatskit September Karte 3

Hallo,

In den letzten Beiträgen habe ich euch das neue Monatskit vorgestellt. Wenn ihr es euch bestellt, erhaltet ihr ein kostenloses Materialpaket,womit ihr 3 Karten nachbasteln könnt.

Hier nochmal alle Infos für euch:  Das neue Monatskit mit GRATIS Materialpaket

Oder seht euch das Video anMonatskit mit GRATIS Materialpaket  

Die ersten beiden Karten habe ich euch bereits  vorgestellt, das Videotutorial findet ihr HIER Karte 1

und Hier Karte 2

Heute zeige ich euch, wie die dritte Karte gemacht wird, welche Materialien verwendet werden und was neu ist.

Dazu könnt ihr euch auch gerne das Videotutorial ansehen: Hier Karte 3

Ihr Braucht die weisse Grundkarte aus eurem Monatskit und 2 Aufleger. Diese werden hier beide aus Designerpapier gemacht:

Aufleger 1 : 14,3 x 10 cm       Aufleger 2 : 13,8 x 9,5 cm

Der Hintergrund wird mit einem Motiv aus dem Stempelset mit Versamark aufgestempelt und weiss embosst, anschliessend mit einer Farbrolle und dem Stempelkissen in Aquamarin eingefärbt. Diese Technik nennt man “ Embossing Resist“. Die embossten Motive werden nicht eingefärbt und dadurch gut sichtbar.

Auch bei dieser Karte wurde das Schneemannmotiv wieder mit den Stampin`Blends coloriert und mit der tollen neuen Glanzfarbe bestrichen ( siehe hierzu auch Karte 1 und 2 )

Bestellt euch jetzt euer Produktpaket -Stempelset Spirited Snowman, ein Probepäckchen Designerpapier und optional die Glanzfarbe- und holt euch das Gratis Materialpaket für 3 tolle Karten. Ihr habt Zeit bis zum Katalogstart am 05.09.2018, 14.00 Uhr. Für mehr Infos geht auf den Link oben im Beitrag.

Hier nochmal alle drei Karten zusammen:

Eine schöne und kreative Woche,

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere