Mein Swap für Onstage- Dreieckverpackung mit Stampin`Up!

Hallo,

heute möchte ich euch kurz mein Tauschobjekt ( Swap) für die Onstage Veranstaltung in Berlin vorstellen. Falls ihr euch fragt, was das sein soll, dann schaut mal im Video, da erkläre ich es kurz.

Für meinen Swap möchte ich dieses mal ein Geodreieck verschenken, und natürlich auch liebevoll verpacken!

Man kann auch eine Karte in das Fach legen, ausserdem eignet sich diese Verpackung prima für Gutscheine und Geldgeschenke. UND geht es ganz einfach!

Eine Ausführliche Anleitung findet ihr im Video:

Swap Onstage Berlin

Hier nochmal die Maße:

1 DIN A4 Farbkarton teilen bei 14,85 cm, drehen und auf der langen falzen bei 14,85 cm. Das so entstandene Viereck einmal quer durch falzen

Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich alles Schönes ertauscht habe.

Falls ihr noch das Gratispaket für November bekommen möchtet, dann habt ihr Zeit bis zum 12.11.18. An diesem Abend geht dann die Sammelbestellung raus. Alle Infos dazu gibt`s hier:

Novemberkit Flockenfantasie und GATIS Materialpaket mit Stampin`Up!

Ein schönes Wochenende und bis Bald!

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere