Beleuchteter Bilderrahmen/ Handstanze Zierzweig/ Stampin`Up!

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder einen beleuchteten Bilderrahmen zeigen. Es ist so eine gemütliche Dekoration in der Herbst-/ Winterzeit!

Die erste Variante habe ich von Mikaela “ The Crafty Oink Pen“ übernommen- ich war sofort begeistert von ihrem Entwurf ! Da es bisher kein deutsches Tutorial dazu gibt, habe ich hier ein Video für euch gemacht:

Video Bilderrahmen

Der Kranz ist aus Stanzungen mit der Handstanze Zierzweig entstanden, der tolle Christstern in weiss wird mit Thinlits aus dem Set Kraft der Natur gemacht. Genaueres entnehmt bitte dem Videotutorial ( sieh oben)

Und weil es sooo schön ist und so viel Spaß gemacht hat, ist direkt noch eine zweite Variante entstanden:

Dieser kranz ist etwas schmaler, dafür wurde er noch mit Stanzteilen aus den Thinlits “ In den Wäldern“ umlegt. Die kleinen Stanzteile  in Chili sind aus den Thinlits “ Tannen und Zapfen“

Also ich finde es einfach wunderschön!

Zum Schluß möchte ich euch nochmal auf das Novemberkit aufmerksam machen- ihr bekommt ein tolles Gratis Materialpaket für eure Bestellung bis zum 12.11.2018!

Es ist ein Angebot von mir für euch- keine Aktion von Stampin`Up!

Alle Infos dazu hier:

Novemberkit Flockenfantasie und GATIS Materialpaket mit Stampin`Up!

Eine schöne und kreative Woche

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere