Stempelreise Blogparade im Mai-


Hallo- schön, daß du vorbeischaust!
Die Stempelreise Blogparade hat für den Mai eine tolle Themenvielfalt, da ist bestimmt für jeden was dabei.
Mit meinen Projekten habe ich alle drei Themen vereint, ausserdem sind sie Teil eines Workshops für das Envelope-Punch-Board.


Diese schönen Boxen sind mit dem tollen Designerpapier Geteilte Leidenschaft gemacht, ihr könnt es mit dem Produktpaket “ Wenn schon, denn schon“ zur Zeit als Vororder kaufen. Es eignet sich hervorragend für Verpackungen, da es sehr fest ist.
Die Luftballons kommen aus dem Stempelset Alles Gute Geburtstagskind


Diese kleine Box wird hinten geschlossen und wurde mit der Aquarell-Block-Technik gestaltet, in der neuen Farbe Minzmakrone. Die Blüten sind aus dem gleichen tollen  Designerpapier  ausgeschnitten und aufgeklebt.


Das waren die Gästegoodies- das Papier ist einfach nur schön! Hier nochmal eine andere Variante:


Wenn ihr eine Anleitung haben möchtet, dann könnt ihr euch das Video ansehen:
Videotutorial

Jetzt geht`s aber weiter….verpasst nicht die Beiträge der anderen Teilnehmer mit all den wunderbaren Projekten! Hier kommt ihr direkt zum Blog von Gesche Preißler
Wenn ihr euch verirrt ,könnt ihr die untenstehende Liste benutzen- hier sind alle Teilnehmer aufgeführt. Ihr braucht nur auf einen Namen klicken und gelangt direkt zum Beitrag.
Viel Spaß!

Nadine Lange – macht mal Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere