Serviettenringe für den Ostertisch- Stempelreise Blogparade im März


Herzlich Willkommen bei der Stempelreise- Blogparade. Ein Team aus stempelbegeisterten Kreativen hat sich zusammen gefunden , um jeden Monat zu einem besonderen Thema gemeinsam zu basteln. Unser erstes Thema ist passend zur Osterzeit, und ich wünsche dir viel Spass beim Hoppeln von Blog zu Blog mit vielen neuen kreativen Ideen!
Mein Beitrag diesen Monat sind diese niedlichen Serviettenringe für einen schön gedeckten Ostertisch!


Der Ring ist mit dem Designerpapier im Block Holzdekor gemacht, das Ei mit Farbkarton in Wassermelone.
Eine Variante mit einem Frühlingsstrauß, falls ihr es weniger verspielt möchtet:

Was ich euch ausserdem noch gerne zeigen möchte – meine Enkeltochter, 6 Jahre alt, hat die kleinen Dekoeier mit dem süßen Hasen bei mir gesehen , und  ihre eigene Idee dazu umgesetzt:


Kleine Körbchen für etwas Süßes sollen den Ostertisch bei ihr und ihren Geschwistern schmücken- kindgerecht ganz einfach gefalzt und zusammen geklebt


Das Stempeln klappt noch nicht ganz sauber, aber das ist halt kreatives Gestalten 🙂 und die Hasen hat der Plotter ausgeschnitten
Zum Schluß gibt es noch das Videotutorial zum Nachwerkeln:

Jetzt geht`s aber weiter….verpasst nicht die Beiträge der anderen Teilnehmer mit all den wunderbaren Projekten! Hier kommt ihr direkt zum Blog von Nadine Franke
Wenn ihr euch verirrt ,könnt ihr die untenstehende Liste benutzen- hier sind alle Teilnehmer aufgeführt. Ihr braucht nur auf einen Namen klicken und gelangt direkt zum Beitrag.
Viel Spaß!

19 Gedanken zu „Serviettenringe für den Ostertisch- Stempelreise Blogparade im März“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere