Vielseitiges Geschenkset- mit Tropenflair von Stampin`Up!

Beim letzen Basteltreffen sind diese tollen Sets entstanden. Gedacht , um Karten – mit passenden Umschlägen- zu verschenken. Ein Videotutorial findet ihr hier:

https://youtu.be/JihZU_qa88U

In meinem Set ist rechts ein Satz Karten mit Umschlägen,links ein Badesalz und ein Lesezeichen. Hier kann man natürlich auch noch Geld oder einen Gutschein unterbringen ( und Süßes…)

Die Karten habe ich euch ja bereits in einem früheren Beitrag vorgestellt:

https://kreativhome.bloggerino.de/kraft-der-natur-trifft-schablonentechnik-einfach-schoen-mit-stampinup/

 

Gebastelt haben wir mit dem Stempelset Tropenflair, den passenden Stanzschablonen Palmengarten und dem Designerpapier Traumhaft Tropisch- alles harmoniert so schön zusammen, wie es ja auch gedacht ist.

Hier kommen jetzt noch Bilder der Basteltreff- Teilnehmer und ein paar Sets, die mit anderem Papier gearbeitet wurden. Es ist wirklich schnell gemacht und sehr vielseitig!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern, die Schneid- und Falzmaße findet ihr dann nochmal am Ende des Beitrags.

Hier wurde das Designerpapier komplett selbst gestempelt :

Eine Version für ein Kindergeschenk:

Hier das Beispiel aus dem Video, noch ohne Deko

Schneid- und Falzmaße:

1x  Farbkarton 18 x 27,5 cm, falzen bei 12,2 cm und 15,3 cm

2x  Farbkarton 17,5 x 13,8 cm, falzen an 3 Seiten ( siehe Video) bei 1,5 cm und 3 cm

2x  DSP für Taschen 10,5 x 10 cm

4x  DSP für vorne und hinten: 10,7 x 7,6 cm

Schleifenband ca. 50 cm

Eine schöne und kreative Woche!

Alexandra

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere