In letzter Minute: Tolle Geldgeschenk/ Gutscheinverpackung- super einfach- mit Stampin`Up!

Hallo,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Wie sieht es denn bei euch mit den Vorbereitungen aus- seid ihr ( fast) fertig mit den Projekten, oder fehlt euch noch das Eine oder Andere?

Als letztes Tutorial vor dem Fest habe ich euch heute noch eine gaaaanz schnelle Karten-/ Verpackungsidee für Geld oder Gutscheine mitgebracht. Mit einer nicht- weihnachtlichen Dekoration auch rund ums Jahr immer eine prima Idee, wenn man noch in letzter Minute etwas mitbringen möchte.

Die Karte wird aus einem halben Bogen DIN A 4 mit nur 2 Falzlinien gemacht

Ein wenig Designerpapier, der Aufleger, und ein passender Spruch- ratzfatz ist alles fertig- und sieht trotzdem klasse aus!

Das Schleifenband und der wunderschönge Anhänger runden das Bild ab

Hier nochmal eine andere Version, etwas edler in Gold. Dauert natürlich ein ganz klein wenig länger, da der Spruch mit Embossingpulver in gold geprägt wird.

Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, dann könnt ihr euch gerne das Videotutorial mit der genauen Anleitung ansehen:

Geldgeschenk Videotutorial

Jetzt wünsche ich euch allen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!

Nach den Feiertagen melde ich mich wieder mit einem neuen Kit bei euch. Im Januar wird es  so viele neue Sachen zu entdecken geben- und die Sale A Bration startet. Da lohnt es sich gleich doppelt, denn ich habe auch wieder ein schönes Gratispaket für euch dabei. Lasst euch überraschen!

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere