Schiebebox mit „Geschickt Gestickt“von Stampin`Up!-Märzkit Teil 1

Hallo Zusammen,

am Montag habe ich euch mein monatliches Kit vorgestellt-mit dem Produktpaket „Geschickt Gestickt“

Heute gibt es die erste Anleitung, und zwar für die Schiebebox. Es ist eine ganz einfache Verpackung, die in eine Banderole geschoben wird. Hier kann man ein besonders schönes Designerpapier zur Geltung bringen, oder – wie bei dieser Box- eine tolle Deko in den Mittelpunkt stellen.

Die Stempel aus diesem Set geben einen realistischen Abdruck, die Blüten sehen dabei aus wie von Hand gestickt. Ein tolles Set für alle Liebhaber von Handarbeiten, und um diese hübsch verpackt zu verschenken.

Auch die passenden Framelits sind wunderschön und enthalten tolle Extras- wie das Blüten-Stickmuster und filigrane Blätter.

Eine ausführliche Anleitung findest du im Video:

Videotutorial Schiebebox Märzkit

Bis 06.03.2019 könnt ihr noch an der Sammelbestellung für März teilnehmen. Ab 60€ Warenwert bekommt ihr nicht nur ein kostenloses Sale-a-Bration Produkt, sonden auch ein tolles Gratispaket von mir zusammen gestellt. Es ist abgestimmt auf das Märzkit- alle Infos dazu findet ihr hier: https://kreativhome.bloggerino.de/maerzkit-geschickt-gestrickt-mit-stampinup/

Und zum Schluss noch einmal die Schneid- und Falzmaße im Überblick:

Innenbox: 1 Stück Farbkarton 21cm x 28cm, auf der kurzen Seite falzen bei 4cm und 17cm/ auf der langen Seite bei 12 cm und 16 cm

Aussenverpackung: Designerpapier ganze Länge (30,5cm) x 13,2 cm , auf der langen Seite falzen bei 12,2cm/16,4cm /28,6cm

Ein wunderschönes Wochenende,

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere