Spirited Snowmen Stampin`Up! Karte 2 vom Monatskit September

Hallo,

In den beiden letzten Beiträgen habe ich euch das neue Monatskit vorgestellt. Wenn ihr es euch bestellt, erhaltet ihr ein kostenloses Materialpaket,womit ihr 3 Karten nachbasteln könnt.

Hier nochmal alle Infos für euch:  https://kreativhome.bloggerino.de/monatskit-september-mit-gratis-materialpaket-stampinup-produkte/

Oder seht euch das Video anMonatskit mit GRATIS Materialpaket  

Die erste Karte habe ich euch bereits im letzten Beitrag vorgestellt, das Videotutorial findet ihr HIER

Heute zeige ich euch, wie die zweite Karte gemacht wird, welche Materialien verwendet werden und was neu ist.

Dazu könnt ihr euch auch gerne das Videotutorial ansehen: 2. Karte mit Spirited Snowmen

Ihr braucht:

Aus eurem Materialpaket die Grundkarte in Chili und den Kartenaufleger in weiss

Stempelkissen Tannengrün , Stampin´Blends in Chili und hell Aquamarin für den Hintergrund

Alphabetstempel ( hier habe ich das Labeler Alphabet genommen) und Stanzform „Feiertage“ ( aus den neuen Thinlits Frohe Feiertage) in schwarz und weiss–diese sind auch in eurem Materialpaket enthalten!

Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus Touches of Texture und Spritzern mit den Blends gemacht

Das Schneemannmotiv ist gestempelt, ausgeschnitten und- wie schon bei der ersten Karte- mit Stampin`Blends coloriert ( Chili hell+dunkel, Tannengrün hell+dunkel, Savanne, Aquamarin hell, Kürbisgelb)

Auch hier wird das Motiv mit der neuen Glanzfarbe in Frostweiss überzogen

Hier ist der Hintergrund mit einem Stempelmotiv aus dem Set gestaltet

Dieses Schneemann Stempelset ist wirklich sehr schön, ganz spielerisch gezeichnet, und eignet sich sicher für eine Vielzahl an Projekten.

Bestellt euch jetzt euer Produktpaket -Stempelset Spirited Snowman, ein Probepäckchen Designerpapier und optional die Glanzfarbe- und holt euch das Gratis Materialpaket für 3 tolle Karten. Ihr habt Zeit bis zum Katalogstart am 05.09.2018, 14.00 Uhr. Für mehr Infos geht auf den Link oben im Beitrag.

Im nächsten Beitrag zeige ich euch Karte 3 , bis dahin eine schöne und kreative Woche,

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere