Dezemberkit mit GRATIS Bastelpaket und „Süsse Adventsgrüsse“von Stampin`Up!

Hallo,

heute stelle ich  das Dezemberkit vor- wie immer natürlich mit einem GRATIS Materialpaket für euch. Die monatlichen Kits sind  ein von mir zusammengestelltes Produktpaket mit Stampin`Up! Materialien. Ihr erhaltet ein gratis Materialpaket dazu, wenn ihr entweder meinem Vorschlag folgt, oder Ware eurer Wahl im gleichen Wert bestellt.

Auf den Bildern oben seht ihr das Dezemberkit:

Ihr kauft :   Das Stempelset Süsse Adventsgrüsse + 1/2 Paket Designerpapier Gartenimpressionen . Der Preis für Beides beträgt 31,50€. Oder ihr sucht euch Produkte eurer Wahl im Wert von mindestens 31,50€ aus.

Ihr bekommt gratis: Je 1 Grundkarte in Glutrot und Flüsterweiss, einen Kartenaufleger in Glutrot-geprägt mit dem Folder Wellpappe, einen Kartenaufleger in Olivgrün- mit Stickmusterkante, 3 kleine weisse Grusskärtchen, je 1 bestickte Ausstanzung Baum, Herz und Geschenk, 1 Ausstanzung Schneeflocke, 3 Stücke Bindfaden in Rot, Grün und Aqamarin, 1 Papierclip

Bestellungen an:  alexandra.rauf@web.de   oder über das Kontaktformular hier    auf dem Blog

Eine genaue Vorstellung des Kits findet ihr auch hier im Video:

Video: Dezemberkit mit gratis Materialpaket

Die Sammelbestellung findet am 05.12.2018 statt, alle Bestelleingänge die bis dahin bezahlt sind, können berücksichtigt werden.

Das Stempelset “ Süsse Adventsgrüsse“ lässt sich ganz hervorragend auch nach der Weihnachtszeit benutzen- sowohl das Geschenkmotiv, als auch das Herz kann man das ganze Jahr über verwenden. Auch die Sprüche sind vielseitig einsetzbar. Genau deshalb habe ich dieses Set ausgesucht, schliesslich ist die Weihnachtszeit ja schon sehr nah, und so kann man auch danach super damit werkeln.

Das Designerpapier kommt diesmal auch aus dem Hauptkatalog ( die Papiere aus dem Winterkatalog gehen so langsam zur Neige)- es passt sich vielen Gelegenheiten an. Und zum nächsten Frühjahr- mit vielen Blumen und Schmetterlingen- passt dieses Papier ganz hervorragend!

Hier nochmal ein paar Anregungen für das Stempelset:

Diese süsse kleine Box kommt ganz ohne Kleber aus und lässt sich flach falten. Eine Anleitung dazu bekommt ihr im nächsten Kreativvideo:

Und hier schon die erste Frühlingskarte mit dem Set und dem Designerpapier:

Ihr seht, wie vielseitig das Stempelset und auch das Papier ist!

Nun wünsche ich euch eine tolle und kreative Woche

Alexandra

P.S.: Am 1./2.12.2018 findet der kleine Weihnachtsmarkt in Krefeld Fischeln auf dem Marienplatz statt. Papier-Kreativ@Home wird auch mit einem Stand vertreten sein. Vielleicht besucht ihr mich mal? Ich würde mich freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere