Superschöne Herbstkiste mit Stampin`Up! Produkten

Hallo,

diese supertolle Kiste habe ich vor einigen Wochen geschenkt bekommen. Einfach so! Ich habe mich riiiiesig gefreut und jede Menge Bilder gemacht. Auch wenn der Herbst jetzt schon zuende geht, habe ich mir gedacht, ich teile es mal mit euch- als Ideenkiste im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Diese tolle sechseckige Box war randvoll mit Pralinen gefüllt. Sie ist gestaltet mit dem wunderschönen Designerpapier “ Winterblüten“ aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2018

In dieser niedlichen Box war Tee verpackt. Das Element ist mit dem Stempelset „Gefiederte Weihnachten“ gestaltet, ebenso wie die kleine Grußkarte mit passendem, selbstgemachtem Briefumschlag

Die Dekoration für die Servietten und den Kandis ist mit der Elementstanze Glühbirne gemacht- hier wurden aus den kleinen Glühbirnen kurzerhand Blütenblätter- sehr kreativ!

 

Ein paar liebevoll verpackte Kerzen mit passenden Streichhölzern waren ebenfalls dabei- leider ohne separates Foto. Hier nochmal alle Dinge zusammen

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Geschenke und die liebevoll gestaltete Kiste!

Allen Besuchern auf dieser Seite wünsche ich eine schöne und kreative Winterzeit!

Bis Bald,

 

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere