Pop-Up Panoramakarte „Setz die Segel“von Stampin`Up!

Die original Anleitung zu diesem Projekt stammt von Jeniffer Mc Guire aus Amerika

Hallo Zusammen,

mit etwas Verspätung habe ich heute die Anleitung zu dieser tollen Panoramakarte. Es ist gleichzeitig auch das erste Projekt für das Junikit. Dieses stelle ich euch in den nächsten Tagen vor. Es wird sich komplett um das tolle neue Produktpaket “ Setz die Segel“aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up! drehen.

Es ist keine Karte im klasischen Sinn, sondern eher ein schönes Mitbringsel , dass der/ die Beschenkte sich aufstellen kann. Trotzdem kann man das Ganze flach zusammen legen und in einen Umschlag stecken.

Das obere Segelschiff ist an einem Streifen Windradfolie befestigt- wenn man die Karte an den Seiten etwas auseinanderzieht, dann sieht es so aus, als ob sich das Schiff bewegt.

Eine genaue Anleitung zu diesem Projekt findet ihr auf meinem Youtubekanal:

 

Videotutorial Panoramakarte Setz die Segel

Hier noch einmal die Maße im Überblick:

Farbkarton Marineblau 21 cm x 15 cm und 14,5cm x 14,5 cm

Farbkarton Flüsterweiss extrastark 21cm x 15 cm

Farbkarton Flüsterweiss 14,5cm x 14,5 cm

Designerpapier 15 cm x 15 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere