Teelichtverpackung in Häuschenform/ Stampin`Up!

Hallo,

diese kleinen Häuser-Verpackungen sieht man zur Zeit überall. Und sie sind wirklich ganz zauberhaft, lassen sich prima für alle Arten von Anlässen dekorieren und sind dabei auch noch super einfach zu basteln!

Die Anleitung dazu findet ihr hier:

Video Häuserbox

Der Farbkarton in Granitgrau wurde vor dem Zusammenkleben noch geprägt. Die Banderole besteht aus einem Streifen Besonderes Designerpapier Winterblüten

Das Dach bildet den Verschluss der Verpackung und lässt sich ohne kleben öffnen und schliessen

Darin verpackt sind 4 Teelichte- diese wurden jeweils mit einem Streifen Designerpapier versehen

Für das Etikett habe ich einen Stempel aus „Labels to Love“ genommen und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Der Spruch kommt aus dem Stepelset “ Weihnachten Daheim“, und das Mini-Herz aus den dazu passenden Thinlits.

Hier nochmal die Maße ( für 4 normale Teelichter):

Farbkarton 21cm x 14,5 cm- falzen auf der kurzen Seite bei 2cm und 10,5 cm

auf der langen Seite bei 2cm, 10cm, 12cm und 20 cm

wie ihr die Falze für das Dach macht entnehmt bitte dem Video

Das Designerpapier hat das Maß 20cm x 5cm

Eine schöne und schnelle Geschenkidee, die sich in ( fast) jeder Größe umsetzen lässt. Wie ihr die passende Größe ausmessen könnt, zeige ich im Videotutorial.

Viel Spaß damit und eine kreative Woche!

Alle Stampin`Up! Materialien können über mich bestellt werden- ich berate euch gerne. Schreibt mir einfach eine Mail an: alexandra.rauf@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere