Twisted Turn Karte mit „Winterwald“-Stempelreise Blogparade im September

Hallo,

Das Thema der Stempelreise Blogparade im September ist – wie kann es anders sein- der neue Herbst/ Winterkatalog von Stampin`Up! Das ist natürlich ein fantastisches Thema. Es gibt soooo viele neue, tolle Produkte, man weiß kaum wofür man sich entscheiden soll!

Deshalb ist dieser Blog Hop auch eine gut Quelle für neue Ideen und Projekte. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hoppen von Blog zu Blog!

Mein Beitrag ist eine Twisted Turn Karte mit dem Stempelset Winterwald:

Die Falzung ist schon etwas aussergewöhnlich bei dieser Karte, aber ganz leicht zu basteln, und man braucht nur wenig Material.

Passend zum tollen Stempelset gibt es auch die Framelits “ In den Wäldern“. Mit diesem Produktpaket lassen sich eine grosse Vielzahl an Projekten machen. Ebenso zum Einsatz kommt hier die neue Glanzfarbe in Frostweiss. Ein Video zur Verwendung habe ich bereits vor einigen Tagen gezeigt  Video: Schimmerspray aus Glanzfarbe

Für persönliche Worte ist auf der Innenseite Platz:

Hier siehst du nochmal das Falzschema:

Für eine genaue Anleitung kannst du dir das Videotutorial ansehen:

Videotutorial

Hier findest du nochmal die Maße:

Farbkarton in Blaubeere: 22 cm x 14 cm, falzen bei 7cm auf der kurzen Seite / bei 7 cm und 10 cm auf der langen Seite/ Querfalze einfügen siehe Videoanleitung

Mattung in Babyblau: 11,7 cm x 6,7 cm ( 1x) / 6,5 cm x 6,5 cm ( 2x)

Designerpapier: 6 cm x 6 cm ( 1x)

Flüsterweiss: 11,3 cm x 6,3 cm ( 1x) + 6 cm x 6 cm ( 1x)

Jetzt geht`s aber weiter….verpasst nicht die Beiträge der anderen Teilnehmer mit all den wunderbaren Projekten! Hier kommt ihr direkt zum Blog von Gesche Preißler
Wenn ihr euch verirrt ,könnt ihr die untenstehende Liste benutzen- hier sind alle Teilnehmer aufgeführt. Ihr braucht nur auf einen Namen klicken und gelangt direkt zum Beitrag.

Viel Spaß!

Samira Merzouk –

3 Gedanken zu „Twisted Turn Karte mit „Winterwald“-Stempelreise Blogparade im September“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere